Bewegte Objekte mit Photoshop automatisch aus Fotos entfernen

4668
Veröffentlicht am 10. März 2017 von Gratis Tutorials

Wie man Personen oder Fahrzeuge die sich durchs Bild bewegen, mit Photoshop automatisch entfernen kann, zeigt dir dieses Photoshop Tutorial Video auf deutsch. Wie dieses mit Hilfe des Median Stacking in Photoshop geht und was genau dabei passiert, wird dir in diesem PS Tutorial erklärt. Zudem bekommt man im Anschluss daran noch einige Tipps, worauf man beim Fotografieren achten sollte damit es gut in Photoshop klappt.

Category Tag


ein Kommentar

  • Frank Weber vor 9 Monaten

    Hallo,

    Vielen Dank. Das war interessant und ich wollte es schon lange mal genau wissen, wie diese Technik funktioniert. Werde ich demnächst mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Frank

    Reply

Kommentar schreiben

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Send this to friend